Ja - Ja, Da - Da

 

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Ja –Ja, Da-Da  (2002)


Das Buch reflektiert – mit  ironischen Untertönen -  das Verhältnis zwischen dem Individuum und der Massenkultur.  Eine Reihe von Selbstbildnissen, in der narzisstischen Tradition der etablierten Kunst,  durch ein Minimum an  absurdem Text in dadaistischer Stilistik, verwandelt sich in ein Klischee. Dabei wird die Ästhetik der Pop-Art benutzt und es entsteht eine Art „Star-Fabrik“ oder modischer Wandkalender – ohne  Datierung  für Verehrer des Künstlers.


Gesamtauflage: 10

Seitenzahl: 18

Breite: 27 cm Höhe: 45 cm

Anzahl Grafiken: 24

 Art der Grafik: Digitaldruck

Druckverfahren Schriftteil: Computersatz

Papiersorte: Chromokarton

Art der Bindung: Spiralbindung

Buchbinder: Lithographische Werkstätten Kiel J&A  Ratjen

Einband: Designkarton 300 g/qm