Ja - Ja, Da - Da |
Ja –Ja, Da-Da (2002)
Das Buch reflektiert – mit ironischen Untertönen - das Verhältnis zwischen dem Individuum und der Massenkultur. Eine Reihe von Selbstbildnissen, in der narzisstischen Tradition der etablierten Kunst, durch ein Minimum an absurdem Text in dadaistischer Stilistik, verwandelt sich in ein Klischee. Dabei wird die Ästhetik der Pop-Art benutzt und es entsteht eine Art „Star-Fabrik“ oder modischer Wandkalender – ohne Datierung für Verehrer des Künstlers.
Gesamtauflage: 10
Seitenzahl: 18
Breite: 27 cm Höhe: 45 cm
Anzahl Grafiken: 24
Art der Grafik: Digitaldruck
Druckverfahren Schriftteil: Computersatz
Papiersorte: Chromokarton
Art der Bindung: Spiralbindung
Buchbinder: Lithographische Werkstätten Kiel J&A Ratjen
Einband: Designkarton 300 g/qm